Liegenschaften
In Fragen zu Mietobjekten oder zu Stockwerkeigentum stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
In unserem Tätigkeitsfeld stehen folgende Aufgaben im Vordergrund:
- Administrative und technische Verwaltung
- Verwaltung von Stockwerkeigentum
- Einberufung und Leitung von Eigentümerversammlungen inkl. Vorlage des Jahresbudgets
- Führen der Beschlussprotokolle
- Ausführung und Koordination der Beschlüsse
- Auftragserteilung von Reparaturarbeiten
- Aufbewahrung sämtlicher Liegenschaftsunterlagen und Pläne
- Abschluss, Überprüfung und Anpassungen von Versicherungspolicen bezüglich Deckungsumfangs, sowie Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen
- Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso
- Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung
- Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen
Verwaltung von Mietobjekten
- Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung
- Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen
- Inserierung und Neuvermietung
- Auftragserteilung von Reparaturarbeiten
- Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso
- Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung
- Heiz- und Nebenkostenabrechnung
- Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen
Sind Sie unsicher, wie eine Verwaltung in Ihrem Falle aussehen könnte? Bitte kontaktieren Sie uns!
Ihre Ansprechpartner:

Michael Schärer

Nathalie Hegi